Wow, was für ein Loch... - Mein Baublog - heinecke-net

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wow, was für ein Loch...

Herausgegeben von in Hausbau ·
Liebe Leserinnen und Leser, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der Ort Mellendorf nicht mehr existiert. An seiner Stelle befindet sich nun eine Baugrube...

Nein, Spaß beiseite, Mellendorf gibt es natürlich noch. Aber wir müssen zugeben, dass wir doch sehr erstaunt waren, wie groß das Loch ist, was die Bagger in der letzten Woche geschaffen haben. Irgendwie ist von unserem Grundstück gerade nicht mehr viel übrig, denn da, wo kein Loch ist, liegt Sand. Also, Berge von Sand. Ist ja auch ganz nett, so anstatt Zaun, aber es nimmt doch ganz schön viel Platz weg... Dafür waren wir sehr glück lich zu sehen, dass es am Grund von dem Loch sogar schon die Bodenplatte gibt! Ein paar Paletten mit Steinen und Dämmung stehen auch schon bereit, es kann also direkt weitergehen! Bei unserem nächsten Besuch dürften schon ein paar Wände zu sehen sein :-)

Damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, hier ein paar Bilder:



Sieht irgendwie gar nicht so groß aus wie in der Realität...



Mellendorfer Dünenlandschaft :-)



Hier nochmal mit Judith als Größenvergleich :-)


Kein Kommentar


(c) Kai Heinecke 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü